Für einen hohen Anspruch an Qualität.
Individuelle Lösungen und Ideen.

Wir über uns

Die Firma Steffen wurde im Jahr 1952 von Hans Steffen gegründet.

Zu Beginn der Unternehmensgründung wurden die Arbeiten noch mit Schaufel und Schubkarre ausgeführt. In den folgenden Jahren wurde das Unternehmen  durch den Eintritt des Sohnes Hans-Jürgen Steffen Schritt für Schritt erweitert. Die kontinuierliche Erhöhung der Mitarbeiterzahl und die Vergrößerung des Maschinenparks machten es notwendig 1985 in Bad Bederkesa - Gewerbegebiet ein ca. 11.000 qm großes Grundstück zu erwerben. Dieses Grundstück wurde nach und nach mit zwei großen Hallen und einer Werkstatt bebaut.

Seit 1995 ist der Straßenmeister Andree Steffen in 3. Generation als zusätzlicher Geschäftsführer in der nun gegründeten Steffen GmbH tätig.

Gütesiegel

Wir sind Mitglied der Straßenbauer-Innung Stade.